Re: Smartcard reader am PCMCIA Bus wie bekomm ich den zum laufen?

Hi Alex,

lspci:
[...]
0000:02:01.0 CardBus bridge: O2 Micro, Inc. OZ711EEC1 SmartCardBus Controller (rev 20) 0000:02:01.1 CardBus bridge: O2 Micro, Inc. OZ711EEC1 SmartCardBus Controller (rev 20)
[...]

Du brauchst einen Treiber für das Ding. Falls du einen findest dann schreibe es hier in die Liste. Ich habe vor einem Jahr mal gelesen, dass O2 Micro einen Treiber entwickeln will, habe dann aber nichts mehr gehört. Schreibe ihnen doch mal, dann weißt du mehr.

Grüßle, Tobi