Re: Problem mit ML: Eigene Posts kommen nicht zurück

On Fri, May 26, 2006 at 12:27:35AM +0200, Sven Freyer wrote:
> gibt es eigentlich ein Problem mit der Mailingliste ?

Scheint so. Die letzten Tage hat es bis zu 10 (in Worten: zehn) Stunden
gedauert, bevor ich Emails von der Liste erhielt. Meine eigenen brauchten
fuer "hin und her" auch so lange.

Jetzt scheint's wieder zuegiger zu gehen, dafuer sagt das Archiv:

  The last update was on 20:40 GMT Thu May 25.

Apropos Archiv: da gibt's anscheinend keine monatlichen mbox-Files, wie bei
anderen Listen? Das Suchen nach bereits beantworteten Fragen ist ueber das
Web-Interface nicht wirklich schoen, wenn man grep/mutt etc. gewohnt ist.

	--jc

--
  Ignorance more frequently begets confidence than does knowledge.
	-- Charles Darwin