Re: [semi-OT] DualHead-faehige Grafikkarte?

Robert Giebel wrote:

> Ich hab zwar kein Sarge, aber eine Geforce FX 5200, die läuft super,

Bei mir auch. Allerdings hat meine FX 5200 wie fast alle diese Karten eine
AGP-Schnittstelle. Die Ausnahme: "Aopen Aeolus FX5200-V128 PCIe" kostet
dann auch gleich mehr als das das doppelte (75?).
Günstige kommt man wohl mit NX6200-Karten weg (~40?). Da die Unterstützung
des Geforce 5200 Chips so reibungslos funktioniert, würde ich ähnliches vom
Geforce 6200 erwarten. Das Readme zur Source enthält jedenfalls keine
entsprechenden Warnungen.

> wahlweise mit zweitem Monitor oder TV. Allerdings auch das alles nur mit
> den Treibern von Nvidia.

Ich nehme die Treiber, die in der Debian-Distro dabei sind --- Also kein
Download von der Firmenseite und kein obskures Installations-Script :-)

---<(kaimartin)>---
--
Kai-Martin Knaak
http://lilalaser.de/blog