Re: nxserver (nomachine) & sid bzw freenx

Am Mittwoch 24 Mai 2006 08:15 schrieb Christoph Kaminski:

> Ich wuerde auch freenx nehmen aber den (zu mind mit der ver aus sid)
> kann ich dazu nicht bringen eine session die von einem client stammt,
> mit nem anderem zu resumen... Vieleicht gibt es irgendwo schon
> experimentele Pakete mit 0.5.0 fuer sid? Angeblich soll es dort besser
> klappen..

Hallo Christoph,

wir haben in der Firma FreeNX 0.4.4 (oder .3, weiß nicht mehr genau) mit
Debian Sarge im Einsatz und das tut ganz nett. Suspend und Resume
funktioniert ebenfalls. Weiß nicht, ob ich schon mal probiert habe, eine
Session auf einem Computer zu suspenden und auf einem anderem zu resumen,
aber das kann ich gerne mal versuchen, wenn Du möchtest.

Ansonsten hat NoMachine doch eh vor, den NX-Server-Quelltext zu
veröffentlichen... da dürfte sich dann einiges tun, denke ich.

Grüße,