Re: Problem mit k3b mit neuem brenner

Hallo

Am Dienstag 23 Mai 2006 12:38 schrieb niels jende:
> Seit gestern mag k3b nicht mehr. Der alte Brenner hatte den Geist
> aufgegeben, also hab ich kurzerhand einen neuen eingebaut und erfunzt
> auch überall. _Nur_ k3b verweigert den Dienst.
> Die Uhr dreht sich unten in der Menüleiste für ca. 30-45sec und das war
> es dann auch!
>
> Hat einer von Euch eine Idee was das sein könnte?

Hat k3b den neuen Brenner als neuen Brenner erkannt?
Wenn nicht, gibt es im k3b Menü einen Punkt dafür, das System zu prüfen oder
alternativ kannst Du auch die configdatei verschieben und k3b neu starten.
IIRC müsste sie unter ~/.kde/share/config/k3brc zu finden sein

Gruss Frank, der nur noch graveman benutzt ....