Re: Probleme beim Kompilieren von 2.2.25

On 22.05.06 18:14:51, Sebastian Hohmann wrote:

> Eigentlich hatte ich mit Etch angefangen, da gabs jedoch keine 2.2.*
> sources. Also hab ich n Upgrade gemacht. Je nachdem ob ich den 2.2er noch
> selbst bauen kann oder nicht, geh ich dann wahrscheinlich auf Woody
> runter. Ist ein älteres Modell, deswegen will ich auch nen kernel haben
> den ich nicht 2 Stunden lang kompilieren muss.
> Für Alternativen bin ich offen ;)

Sofern die Architektur diesselbe ist: apt-get install kernel-package,
den Kernel deiner Wahl ziehen und auspacken. Dann die Doku zu
kernel-package lesen und ein deb erstellen. Das alles auf einem
schnellen Rechner mit derselben Architektur.

Selbe Architektur deswegen, weil AFAIK das aufsetzen eines
cross-compilers deutlich laenger dauert als die 2 Stunden die ein 2.6er
Kernel auf nem 386/33 braucht...

Andreas

--
Your boss is a few sandwiches short of a picnic.