Re: udev-Regel

On 21.05.06 21:51:38, wolfgang friedl wrote:

> [...]
>
> Hm, das BTW scheint ein guter Tipp zu sein, Andreas, ich hatte mal
> zurueckge-grade-t, nachdem da Komisches aufgetaucht war

Mir fiels ne ganze Weile nicht auf, weil ich so selten am Rechner sitze
waehrend er bootet :-) Und dann hatte ich erst keine Zeit, aber
mittlerweile haben alle Pakete die davon bei mir betroffen waren ein
entsprechendes Update bekommen...

Notfalls kann man die udev-Regeldateien auch haendisch aendern, sind ja
auch nur Konfigurationsdateien.

Andreas

--
A visit to a strange place will bring fresh work.