Re: Bildersequenzen zu Video. [Virtual(Nano)Dub]

On Sat, May 20, 2006 at 09:59:08AM +0200, Christian Stern wrote:
> Hat wer schon mal Bildersequenzen (Bilder in Reihenfolge die sich in
> einem Ordner befinden) zu einem Video zusammengefasst? Wenn ja, womit
> oder was für Lösungen gibt es.
>
> Bedingungen:
>
> - Konsole
> - Verwendung von Codecs bei der Erstellung
> - Jpeg -> Video (kann die Jpeg`s aber auch vorher in andere Formate wandeln)
Ich hab sowas mal mit mencoder gemacht, das gehoert zu mplayer und
erfordert die Nutzung externer Pakete.

deb ftp://ftp.nerim.net/debian-marillat/ (sarge|etch|sid) main

Sven
--
If you won't forgive me the rest of my life
Let me apologize while I'm still alive