Re: Die E-Mail von debian-user-german@lists.debian.org konnte nicht weitergeleitet werden.

am  18.05.2006, um 17:54:18 +0200 mailte Max Inzinger folgendes:
> Könnten Sie mir bitte mitteilen, warum Sie sich permanent bei mir einloggen
> ? Sind Sie eine Abteilung des LKA , des BKA oder der früheren Stasi ? Sie

Du plenkst. Das führt musterhaft zu krass Scheiße aussehenden
Zeilenumbrüchen.

> sollten antworten bevor wir Sie wegen Verletzung der Privatsphäre anzeigen.

Du willst eine Mailingliste anzeigen?

> Oder haben Sie gar einen windigen, richterlichen Beschluss ?

Was immer Du geraucht hast: es war nicht gut.

Andreas
--
Andreas Kretschmer    (Kontakt: siehe Header)
Heynitz:  035242/47215,      D1: 0160/7141639