[solved] Re: [OT] news -> mailingliste?

Elias Oltmanns schrieb:
Wen dein Newsreader das unterstützt, kannst Du ihn so einstellen, dass
alle Artikel, die Du in der Gruppe debian.user.german schreibst,
automatisch als Mail an entsprechende Adresse der Liste schickt, statt
ihn über den Newsserver zu posten. Alternativ kannst Du einen
Newsserver verwenden, der das Zurückfüttern an Mailinglisten
unterstützt. news.gmane.org ist ein solcher Server und wurde, wenn ich
mich recht entsinne, in diesem Thread auch schon genannt.

Also lesen via News-Groups und antworten via Mail klappt (hoffe es zerstört nicht die Übersichtlickeit), nur habe ich das Problem, dass ich auch in meinem Postfach die Ansammlung der Mails aus der Mailingsliste habe! Nunja, widme ich mich dem Problem später und mache erstmal so weiter ...

Trotzdem Danke!