Re: Tool um Komponentenauslastung zu erzeugen?

On Wed, 17 May 2006 16:48:20 +0200
Matthias Haegele <mhaegele@linuxrocks.dyndns.org> wrote:

> Genau an sowas dachte ich, werde das Teil gleich mal ausprobieren ...

Der Vollständigkeit halber (schließlich ist das hier eine
Debian-Liste): Ich habe vergessen zu erwähnen, dass es dafür natürlich
auch ein Debian-Paket gibt:

stress

> :-). Wie war das nochmal: Im Mittelalter hat man den Boten schlechter
> Nachrichten immer erschlagen ...

Interessante Strategie. Schuld sind eh immer die anderen. Aber es gibt
ein Mittel gegen Hardware-Fehler: Ignoranz!

Mario

--
http://www.oddfellowsrest.de/