DVD Player der DVD-Menüs anzeigen kann

Ich suche nach einem Mediaplayer der DVD-Menüs anzeigen kann. Ich benutze eigentlich für alles außer DVB den mplayer. Er spielt auch wunderbar DVDs ab - allerdings ohne Menüs. Ich habe mir mal eben den "vlc" Player installiert. Der zeigt schön die Menüs an aber die Performance während dem Abspielen des Filmes lässt zu wünschen übrig. Was könnte man da noch an den Einstellungen verändern? Kennt ihr einen guten DVD-Player? Xine habe ich auch drauf - eben für DVB - allerdings ist da die Performance bei DVDs auch nicht toll.

Vorschläge?!

  Christoph