Re: multicast routing daemon vs. igmp v3

hi,

hmm, das googlen in diese richtung führt auch nur immer wieder zu
mrouted, was mir für meinen zweck untauglich scheint. ausserdem ist es
im 2.6er kernel nicht mehr drin, oder?

habe mir aber jetzt mit nem statischem multicast routing (smcroute)
geholfen. das einzigste was ich jetzt noch benötige ist ein igmp proxy.
kennt jemand dazu eine linux implemtierung?

thx marc