Re: HTTP forwarden [gelöst]

Hallo,

Am Dienstag, 16. Mai 2006, 10:49:05 +0200 schrieb Danijel Tasov:
>                                            ^^^^^^^
>
> Hier meinst du wohl target oder?

Es geht auch `gateway'.

> Wenn du bei der letzten methode noch ein "-g" hernimmst, sollte
> es gehen [...]

Ja. Das hier funktioniert:

  gateway:~# ssh -g -N -L 80:target:80 gateway

Leider nicht mit `-R'.

Das mit `iptables' werde ich auch noch ausprobieren.

Zu den Sicherheitsbedenken: Ich habe das nicht für den
Dauerbetrieb vor; ich wollte nur testen, ob sich für mein
Vorhaben ein Apache-Upgrade auf dem Server auch lohnt.

Danke, auch an alle anderen.

Bertram

--
Bertram Scharpf