Totem player als video plugin für acroread

Hallo,

wenn ich in nautilus auf einen .avi-file klicke, geht totem auf und
zeigt das Bild. Wenn ich das Movie in PDF einbinde und mit
external-viewer starten lasse, geht mplayer auf. Dieser hat leider kein
avi-plugin, jedenfalls findet er keins.

Entweder ich installiere ein avi-plugin für mplayer. Das scheint
aussichtslos, da ich für mplayer plugin-all installiert habe.

Alternativ sollte acroread totem starten können. Da weiß ich nicht, wie
ich das einstellen kann. Hat da jemand Erfahrung und kann mir helfen?

Jede Hilfe willkommen!

Bernhard Kleine
--
Bernhard Kleine