Re: Spiele

Ralf Lehmeier schrieb:
Matthias Haegele schrieb:

cedega-fähigen

Auch wenn ich bis jstzt noch nicht wußte was Cedega ist, finde ich es nicht schlecht. Mal sehen was die Zukunft bringt.

Die Zukunft bringt hoffentlich "native" Linuxspiele (kommerziell) die (am besten noch) als .deb Pakete verfügbar sind.
(so zumindest mein Wunschdenken ...).
Durch unser Kaufverhalten können wir natürlich auch native Linuxspiele "pushen" ...

cedega, mehr dazu:
Kosten: 15 EUR/f. 3 Monate.
Man bekommt .deb pakete die natürlich auch noch nach 3 Monate noch funktionieren nur kann man halt keine neueren Spiele mehr betreiben, da man keine Updates mehr runterladen kann (bei mir aber egal weil ich eh nur Warcraft3 TFT spiele :-) ).

:-)

MfG R.Lehmeier

Grüsse
MH