Re: Neukompilieren DEB (war: Re: libasound2 1.0.11 Etch fehler DMIX)

Von: Stefan Stolz <s.newslists@googlemail.com>

> Das hat funktioniert! Jetzt ist mir nur noch zu hoh zu prüfen ob Debian meine
> Änderungen wieder überschreibt. Aber ich werde ja sehen, obs jetzt keine
> Probleme mit DMIX mehr gibt.

Juhu! Dann hat der Sid-Fehlschlag bei mir an meinen etwas ...
ähm ... eigenwilligen Sid-System gelegen (an dem ich zugegebenermaßen
schon viel herumbogen habe :-) ).  Kann ich jetzt also aufhören. (Habe aber
nun immerhin eine einsatzbereite Etch-Buildumgebung ...)
Du kannst auch ganz bombensicher testen, ob Deine Änderungen intakt bleiben:
Ursprüngliche DEB-Quelle auspacken ("apt source ..."), Buildprozess anstossen
und warten bis der Patch-Schritt durch ist. Dann die Datei aus diesem
Debian-Stand mit Deiner gepatchten Datei vergleichen.

Dirk

SMS schreiben mit WEB.DE FreeMail - einfach, schnell und
kostenguenstig. Jetzt gleich testen! http://f.web.de/?mc=021192