Re: Neukompilieren DEB (war: Re: libasound2 1.0.11 Etch fehler DMIX)

Also sprach Stefan Stolz <s.newslists@googlemail.com> (Tue, 16 May 2006
14:27:52 +0200):
> Das heißt nun für mich, ich kann derweilen mal nichts mehr probieren
> mit  meinem Wissen denke ich?

Ich hab mich, wie gesagt, nicht mit dem Paket befasst. Jemand wird dir
aber sicher weiterhelfen koennen, musst nur etwas warten bis wer
antwortet. ;-)

Als quick and dirty workaround, kannst du ja mal versuchen das Paket in
der urspruenglichen Form zu bauen (also ohne debians Buildmethode),
allerdings gehoert dazu noch wesentlich mehr Knowhow (zumindest zum
Installieren dann) und ich glaube nicht, dass das was fuer dich ist.
Heut' abend kann ich mir das mal ansehen, jetzt bin ich allerdings auf
und davon (_Zu_ sonnig draussen). :-)

sl ritch