Re: Neukompilieren DEB (war: Re: libasound2 1.0.11 Etch fehler DMIX)

Frank hat völlig recht -- habe ich übersehen. Und "alsa-lib" ist ja tatsächlich
von der Art. Ein Blick in "debian/rules" zeigt, dass ein Makefile
"/usr/share/dpatch/dpatch.make" per "include" geladen werden soll. Das
stammt aus dem Paket "dpatch", was Du also noch installieren musst.
 Dann kann immer noch sein dass Deine händischen Änderungen
überschrieben werden (aber es werden zumindest die vorhanden
Patches des DEBs angewendet). Falls das passiert, bitte noch mal melden.
Dann bauen wir einen eigenen Patch, den wir in "debian/patches"
ergänzen.

Dirk
wird.
SMS schreiben mit WEB.DE FreeMail - einfach, schnell und
kostenguenstig. Jetzt gleich testen! http://f.web.de/?mc=021192