Re: Neukompilieren DEB (war: Re: libasound2 1.0.11 Etch fehler DMIX)

*Heul*
Lief wie geschmier, aber dann:
configure: error: source directory already configured; run "make distclean"
there first
Habe probiert make distclean auszuführen, aber dann:
-->
make[1]: Entering directory `/root/mydebs/alsa-lib-1.0.11'
make[1]: *** Keine Regel, um »install« zu erstellen.  Schluss.
make[1]: Leaving directory `/root/mydebs/alsa-lib-1.0.11'
make: *** [install-arch] Fehler 2
<--

Danke
Stolzi