Re: libasound2 1.0.11 Etch fehler DMIX

Stefan Stolz <s.newslists@googlemail.com> schrieb:
> Nein, er ist von alsa behoben:
> http://hg.alsa-project.org/alsa-lib?cs=8c310c3277b7

Au weia, das riecht nach mehr Arbeit
Wenn ich mir andererseits die Änderungen bei "alsa" unter dem o.g. Link anschaue,
scheinen sie nur ein paar Zeilen Code zu betreffen. Wenn das tatsächlich alles ist,
würde ich Folgendes versuchen, die Änderungen im Debian-Quellcode von
"libasound2" (oder welches Alsa-Paket auch immer betroffen ist) für Etch
nachzuziehen und das (die) betreffenden DEBs neu zu kompilieren.
Wenn Dir das nicht zu abenteuerlich klingt und Du aber noch ein paar Hinweise
für's DEB-Neubauen brauchst, schick einfach nochmal eine Nachricht.

Dirk
SMS schreiben mit WEB.DE FreeMail - einfach, schnell und
kostenguenstig. Jetzt gleich testen! http://f.web.de/?mc=021192