Re: libasound2 1.0.11 Etch fehler DMIX

Stefan Stolz <s.newslists@googlemail.com> schrieb:
> Ich wollte nur libasound2 downgraden. Wie das mit apt-get geht weiß ich, aber
> eben habe ich das Problem, daß er dann alle abhängigen Pakete löschen will...

In Deinem ursprünglichen Beitrag schriebst Du, dass der Fehler bereits behoben ist.
Meinst Du damit dass der Fehler in Sid (unstable) behoben ist? Wenn ja warum
dann nicht andersrum -- Update von "libasound" & Co auf Sid?

Dirk
SMS schreiben mit WEB.DE FreeMail - einfach, schnell und
kostenguenstig. Jetzt gleich testen! http://f.web.de/?mc=021192