Re: libasound2 1.0.11 Etch fehler DMIX

Stefan Stolz <s.newslists@googlemail.com> schrieb:

> Zweitens wollte ich dann auf die Version von Sarge wechseln. Aber wenn ich das
> probiere werden sämtliche Pakete die mit libasound2 zusammen hängen gelöscht.
> Die müßten doch auch mit der libasound2 aus Sarge arbeiten, oder?

Was genau meinst Du mit "auf die Version von Sarge wechseln"? Willst Du das ganze System auf Sarge deaktualisieren, oder nur einzelne Pakete (wie "libasound2" und Konsorten)?

Dirk
SMS schreiben mit WEB.DE FreeMail - einfach, schnell und
kostenguenstig. Jetzt gleich testen! http://f.web.de/?mc=021192