Re: syntaxproblem mit einer variable

Wolf Wiegand wrote:

> lftp username,userpass -e "mput /home/backup-${TIMESTAMP}.tar.gz" hostname.de
  ^
hier fehlt ';quit'

ich habe jetzt meiner Meinung nach alle Möglichkeiten ausprobiert,
wie ich dieses ;quit einbauen könnte. Leider kommt imemr nur ein Syntax-
Error

./backup.sh: line 18: syntax error near unexpected token `;q'
./backup.sh: line 18: `;quit'

Die Lösung ist wahrscheinlich sehr banal aber ich schaffs
leider trotzdem nicht.

Vielen Dank!

Felix

Viel oder wenig? Schnell oder langsam? Unbegrenzt surfen + telefonieren
ohne Zeit- und Volumenbegrenzung? DAS TOP ANGEBOT JETZT bei Arcor: günstig
und schnell mit DSL - das All-Inclusive-Paket für clevere Doppel-Sparer,
nur  44,85 ?  inkl. DSL- und ISDN-Grundgebühr!
http://www.arcor.de/rd/emf-dsl-2