Re: xorg in sid (schonwieder grrr)

Andreas Pakulat wrote:

> Hab ich mir dann auch gedacht als die Mail weg war :-) Naja, Vertrauen
> ist gut, Kontrolle ist besser ;-)

Ich habs auch nur noch so im Kopf gehabt weil eines meiner Pakete beim
Upgrade aufs neue XOrg notorisch Schwierigkeiten mit update-alternatives
und x-cursor-theme hatte ;)

Aber um nochmal auf das ursprüngliche Problem zurückzukommen: hilft
evtl. ein beherztes:

  sudo cp /etc/X11/Xsession.xfree86 /etc/X11/Xsession

weiter? #365988 sollte eigentlich gefixt sein, aber das Prolem dass du
beschreibst kommt mir doch sehr bekannt vor und evtl. hast du ja seit
ner Woche kein update mehr gemacht.

Schöne Grüße

Bastian

--