Re: SMB share: Datei erstellen oder löschen nicht erlaubt

On 10.05.06 17:14:21, Björn Keil wrote:

> Ich glaub also nicht so richtig das es egal ist. ;)

Nee du verstehst das falsch, der OP sagte bereits das er "user" drin
hat, also liest man deine Frage derart das du "empfiehlst" "users" statt
"user" zu benutzen. Christian wies nur drauf hin, dass users und user
bzgl. der mountens dasselbe bedeuten. Erst beim Unmounten kommt da ein
Unterschied zur Wirkung.

Andreas

--
Snow Day -- stay home.