Re: [OT] Debian --> Xen --> Windows2000 wie funktioniert das?

Alexander Syring:

> Ich hab jetzt bei Heise.de gelesen das es wohl geht auf Xen 3.0 nen Windows XP
> zum laufen zu bekommen. Ich denke mal Windows2000 sollte dann auch gehen.
> Leider hab ich keine Anleitung gefunden, wie ich das anstelle hat da
> vielleicht jemand selber Erfahrungen gesammelt oder hat ne gute Howto?

Gibt's nicht, siehe <http://www.cl.cam.ac.uk/Research/SRG/netos/xen/>.

Um ein OS unter Xen laufen zu lassen, muß man es wohl anpassen. Das geht
wohl prinzipiell, darf aber nicht vertrieben werden.

J.
--
At night I go to the kitchen; specifically, the knife drawer.
[Agree]   [Disagree]