Re: mit maus selektieren, per taste einfügen?

On 09.05.06 10:44:39, Jochen Schulz wrote:
> Andreas Pakulat:

> Wenn du erst mal aus Deinem ISDN-Ghetto rauskommst,

Bin ich doch schon laengst. Wohne jetzt in UMTS-Land. Aber...

> werden sich so einige Bedürfnisse entwickeln. ;-)

Da sich die UMTS-Box nicht vernuenftig konfigurieren laesst, kann ich
leider meinen Server nicht ins Internet forwarden. Also bleibt nur der
root-Server, auf dem sowieso nur ein apache+IMAP-Server (und sshd)
laeuft... Da brauche ich auch kein screen.

Andreas

--
You are the only person to ever get this message.