Re: java

Am Montag 08 Mai 2006 19:37 schrieb Klaus Becker:
> n'Abend

moin

> meine Frage:

da ist doch gar keine... (SCNR)

> $ fakeroot make-jpkg /home/klaus/jre-1_5_0_06-linux-amd64.bin
> Creating temporary directory: /tmp/make-jpkg.XXXXIlZzKN
> ibm-j2re.sh ibm-j2sdk.sh j2re.sh j2sdk.sh j2se.sh sun-j2re.sh
> sun-j2sdk.sh dpkg-architecture: failure: dpkg
> --print-installation-architecture filed: Keine Berechtigung

klingt nach einem Problem von dpkg. Der Aufruf steht, wenn ich das
richtig gesehen habe in dpkg-architecture und sollte eigentlich amd64
ausgeben.

> Ich habe natürlich einen AMD64.

und auch eine 64bit Distro?

> Zur Info:

Interessant wäre vor allem auch gewesen ob Du stable, testing oder
unstable einsetzt.

Gruß Chris