Re: Xorg Fehlermeldung/Warnung & Tastatur/Keypad

* Andreas Pakulat:

> Da moechte ich mal kurz einhaken, wo genau ist der Unterschied zwischen
> kbd und keyboard bei Xorg 6.9/7? Laut manpage ist kbd nur nicht auf
> allen Arch verfuegbar.

Derzeit gibt es gar keinen Unterschied, doch als ich irgenwann im Zuge
der 6.9->7.0-Transition meine xorg.conf komplett neu erstellen ließ,
etschied sich debconf für kbd. Ob das zukunftsorientiert und notwendig
oder aber egal ist (und bleibt), entzieht sich meiner Kenntnis.

Andreas
--
You are a bundle of energy, always on the go.