Re: exim4 und maildrop

On 06.05.06 15:44:31, Christian Schmidt wrote:
> Hallo Andreas,
>
> Andreas Pakulat, 06.05.2006 (d.m.y):

> IMO hast Du die einfachste Moeglichkeit dafuer gerade geschildert.
> Alternativ muesstest Du die Reihenfolge der exim-Router aendern.

Hmm, ich dachte exim4 haette dafuer ne Konfigvariable in
update-exim4.conf.conf vorgesehen.

Klaro geht auch so.

Bin ja mal gespannt ob ich meine Email noch bekomme (ist bis jetzt noch
nicht angekommen) oder ob die im Nirvana verschwunden ist (hatte noch
einen kleinen Fehler in der maildrop-Konfig).

Andreas

--
You will have a long and unpleasant discussion with your supervisor.