lixaw8 <-> libxaw7 und Xorg 7.0

Hi,

weiss hier vllt. jemand warum in Xorg 6.9 die libxaw8 enthalten ist,
aber in Xorg 7.0 nicht? Ich dachte die beiden Releases waeren quasi
identisch.

Im konkreten gehts darum das texlive-base-bin auf libxaw8 depended ich
das aber gerne entfernen wuerde um Xorg 6.9 komplett von der Platte zu
fegen (und nichts mehr in /usr/X11R6 zu haben). Geht natuerlich nicht
wenn texlive dabei die Biege macht.

Bevor ich jetzt gegen Xorg 7 oder texlive einen Bugreport schreibe
wuesste ich gerne etwas mehr, aber Google findet nicht was ich suche :-(

Andreas

--
You have many friends and very few living enemies.