Re: mail() will keine Mails senden [PHP]

Am Sonntag, 30. April 2006 16:41 schrieb Klaus Zerwes:
> Stefan Riedel schrieb:
> [...]
>
> Hm - ich will dir ja nicht zu nahe treten - aber wieso nutzt du unstable
> wenn du solche Probleme nicht alleine lösen kannst?
> ssmtp aus sarge funzt nämlich out of thze box super!

Auf sowas hab ich ja gewartet... :) Weil ich Probleme mit meinen Nvidia
Treibern hatte und nen How To gelesen hab, wo der einzige Haken, nen unstable
Zweig war. Wollte den Kernel nähmlich nicht umbedingt selber backen. Bin auch
dabei auf testing umzusteigen, nur wollte mein System nicht umbedingt
zerschießen, deswegen warte ich damit noch nen bissel, bis ich das sauber
bauen kann!

> Funktioniert das senden via php nach den Änderungen?
> Hast du die config-Datei mal gesäubert und erneut versucht?

Nein danach geht gar nix mehr, versuch mir jetzt mal nen ssmtp aus testing zu
holen!

--
Mit freundlichen Grüßen
Stefan Riedel