Re: mail() will keine Mails senden [PHP]

Klaus Zerwes schrieb:
> Stefan Riedel schrieb:
> [...]
>
> lies es dir durch - vielleicht findest du ja selber den Fehler

Das jemand, der noch nichts von strace gehört hatte, den Output selbst lesen
und verstehen kann, wage ich stark zu bezweifeln...

> du kannst ja das gleiche als root ausführen und vergleichen
> am besten beide male den output (stderr) in eine Datei umleiten
>
> man diff
> tkdiff und Konsorten gibts auch

Selbst das muß nicht unbedingt zum Erfolg führen. Aber es kann. ;)

--
MfG Jan

OpenPGP Fingerprint:
0E9B 4052 C661 5018 93C3 4E46 651A 7A28 4028 FF7A