Re: NFS wird nicht gestartet

Hallo Roland,

Roland M. Kruggel, 28.04.2006 (d.m.y):

> Am Freitag, 28. April 2006 11:47 schrieb Christian Schmidt:
> [...]
> /etc/hosts.(allow|deny) sind beide ohne aktive Einträge.

In zumindest einer davon wuerde ich aber einen entsprechenden Eintrag
hinzufuegen...

> Wie zeigt mir rpcinfo denn die Exports an?

Sorry, ich meinte natuerlich "showmount".
Aber mit "rpcinfo" kannst Du natuerlich auch mal nachsehen, was der
Server den Client da "sehen" laesst.

Gruss,
Christian Schmidt

--
Jeder Mensch hat seinen individuellen Aberglauben, der ihn bald im
Scherz, bald im Ernst leitet.