2 server -- eine domain

Hallo Group!

Ich habe z.Z. einen Root-Server mit debian sarge --- demnächst kommt einer dazu (eine nummer grösser)....der alte Server soll dann nur als mail- und devel-server arbeiten ,,, der andere als webserver ...

z.Z. habe ich auf den einem Server eine IP mit einer Domain + mehrere Subdomains ..
also z.b.

www.foo.bar als hauptdomain und

test.foo.bar
admin.foo.bar
sonstwas.foo.bar

nun meine Frage:

der erste server hat eine IP ... meine neuer server hat 6 ip´s (8er Subnetz).

der neue Server braucht nur die hauptdomain www.foo.bar

der alte server (der mit nur einer IP) sollte alle subdomains behalten -- funktioniert das? was kann ich da machen ,,,,und was ist ein "8er Subnetz" kann ich dieses irgendwie für meine zwecke benutzen?

Danke im vorraus

Mike