Re: Deb-Paket für Kopete 0.12 Beta 2

On 25.04.06 20:08:51, Peter Schütt wrote:
> ich, Debian Testing/Unstable, wollte mir Kopete 0.12 Beta 2 installieren,
> hatte aber Probleme mit dem compilieren.
> Daraufhin habe ich mir 0.12 Beta 1 installiert, weil das auf der
> Kopete-Seite als deb-Datei für Etch vorlag.
> Aber die Beta 1 scheint Probleme mit dem yahoo-Netz zu haben.
>
> Hat einer von Euch von der Beta 2 schon eine deb-Datei angelegt, oder weiß
> einer, wo es die gibt?

Nein ich weiss nicht ob/wo es die gibt, aber nur weil du diesselbe Frage
2x stellst wirst du nicht mehr oder ueberhaupt Antworten bekommen.

Ansonsten: Use the source Luke, sprich kompiliere kopete aus den
Quellen. Du koenntest auch schauen ob du das diff.gz des Beta 1
Source-Pakets auf den Quellcode von Beta 2 anwenden kannst und
anschliessend dann mittels dpkg-buildpackage das Paket bauen.

Andreas

--
You work very hard.  Don't try to think as well.