Re: Login

> Am falschen Passwort??

ich werde ja garnie aufgefordert ein Passwort einzugeben.

> Mal im Ernst: Ein paar Infos wären nützlich:
>
> Welche/r Account/s (root/ Benutzer)? Welche Login-Methode (Console/
> Netz/ GUI
> (kdm/gdm/xdm/...))? Was gemacht (Upgrade)? Ging's vorher schon mal?

Ich veruche mich in der Konsole anzumelden. Egal welcher Benutzer (root
oder eigener User) immer das selbe Phänomen

Login: root
Login Incorrect
Login Incorrect
Login Incorrect
Login Incorrect
Login Incorrect
max tries 5.....
Login:

Bisher hat alles wunderbar funktioniert...

--
Analog-/ISDN-Nutzer sparen mit GMX SmartSurfer bis zu 70%!
Kostenlos downloaden: http://www.gmx.net/de/go/smartsurfer