Re: BPO: Kernelupdate auf 2.6.15

Am Dienstag, den 25.04.2006, 08:49 +0200 schrieb Patrick Cornelißen:
> Hi!

Morgen,

> Ich habe Ende letzter Woche mal auf nem Testsarge system das Upgrade auf
> den obige Kernel gemacht. Dabei wurde allerhand mitinstalliert.
> Natürlich auch neues udev usw.

Wie hast Du denn den Kernel gebaut?

> Beim Booten hing das System dann aber weil es kein /dev/hda3 gefunden
> hat. (Das war offensichtlich auch nicht vorhanden)
> BTW: udevd lief

<glaskugel>
Irgendwas als Modul gebaut, was mensch besser nicht als Modul baut, bzw.
bei make-kpkg --initrd vergessen?
</glaskugel>

> Hat das schon mal jemand erfolgreich gemacht?
> Alle anderen Komponenten waren weiterhin aus Sarge.

Nicht einen 2.6.15, aber einen 2.6.14.4.

SEB@STI@N

--
 " Religion ist das Opium des Volkes. "      Karl Marx

 SEB@STI@N GÜNTHER         mailto:samson@pool.informatik.rwth-aachen.de