Re: USB-Stick Partitionstabelle nicht korrekt erkannt

 Patrick Cornelissen  am Fri, 21 Apr 2006 16:29:48 +0200:
> Wie gesagt unter Windoof gehts doch, ergo sind "wir" einfach zu blöd
> und machen unsere Arbeit schlecht, wenn wir es nicht so hinkriegen.
> (Überspitzt ausgedrückt)

     Hallo Patrick,

für die meisten ähnlichen Fälle ist das eher Understatement.

Ich habe bezüglich Hardware und Unternehmen eine black list und eine
white list. Da kannst Du Dir überlegen, wohin ich jetzt Toshiba stecke.
Sticks an sich habe ich schon in einer dark grey list. Da trage ich
lieber meine 250 GByte im Schmökerformat mit mir rum.

     Gruß,  Gerhard