Re: Problem mit USB-Stick

On 21.04.06 09:01:21, Peter Schütt wrote:
> Hallo,
> [..]

> Also, es funktioniert jetzt.
> Ich mußt noch eine Zeile ergänzen in der fstab:

Das hat aber nichts mehr mit Auto-Mounting zu tun. Ausserdem wirst du
damit Probleme kriegen wenn du deine USB-Geraete wechselst, weil sich
dann das Device aendert. Das ist ja auch grade der Grund fuer usbmount
und Co.

> Wenn ich jetzt mehrere Sticks gleichzeitig anschließen wollte, muß ich dann
> für jeden möglichen Stick eine eigene Zeile in der fstab machen, oder gibt
> es da eine dynamische Möglichkeit?

Dafuer ist usbmount oder eben das in KDE integrierte Zeugs gedacht. Wie
das in KDE genau geht weiss ich nicht, aber vllt. schaust du dich mal
ein wenig im Kontrollzentrum? Oder fragst Google?

Andreas

--
This life is yours.  Some of it was given to you; the rest, you made yourself.