Re: OT aber sehr Dringend !!

Moin,

> Ich frage mich nur, wann jemand den "Bill Gates verschenkt sein
> Vermögen" Hoax an die ML weiterleitet :-)

Nicht nochmal, habe schon Leute deswegen fertig gemacht ;) Aber diesmal
seit ihr mir zuvorgekommen und ich wollte ihm keine Schelle geben ab
20Uhr lese ich nur noch die relevanten Mails ^^

> Das finde ich in diesem Zusammenhang auch recht lustig (Flash
> vorausgesetzt):
>
> http://www.softlab.ece.ntua.gr/~sivann/pub/swf/may02-smilepop-soapbox4.swf

Das ganze nochmal in ogg theora? Flash läuft bei mir nicht aufgrund
meiner Soundkonfiguration.

cheers
  Pierre
--
5 Schritte zu: Wie löse ich ein Problem mit Debian ohne gleich Haue von
der/vom ML/Forum zu bekommen?