kernel 2.6.16 amd64 iptables policy-match

Hallo!

Der Kernel 2.6.16 enthält jetzt den policy-match-patch für Netfilter
(Matchen auf IPSEC-Policies). Bisher habe ich den per Patch-o-Matic
eingespielt und keine Probleme damit mit Kernel 2.6.15.4 gehabt.

Mit dem 2.6.16er kann ich allerdings das Kernelmodul nicht laden. Ich
erhalte auch nur eine zumindest für mich nicht aussagekräftige
Fehlermeldung. Im wesentlichen nur eine sehr große Zahl. Leider erinnere
ich jetzt nicht alle Details, da der Test schon ein paar Tage
zurückliegt. Es ist das einziege amd64-System das ich zur Verfügung habe
und da es produktiv läuft, kann ich da nicht soviel rumtesten.

Meine Frage ist, ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat. Oder ob
jemand eine Vorstellung hat, was da schief laufen könnte.

TIA
sascha