Re[2]: MTA mit SMTP-POP-IMAP

Hi,

> Heute (17.04.2006/23:24 Uhr) schrieb Thorsten Haude,

> jo

Das ein Mailserver im WWW viel schaden anrichten kann, ist mir mehr als nur
bekannt. Ich betreibe ja auch schon einen, den ich mit dem XMailServer
aufgesetzt habe. Nur eben der XMail spricht nicht besonders gut IMAP ;)

> es IST ein gutes Buch

Dann werde ich das Buch mal in die bekannte Liste der >> Noch zu kaufen Bücher <<
eintragen müssen.

> Cyrus ist ein Monster. Nimm lieber Courier. Kann "genug" und ist
> wesentlich einfacher einzurichten

An den Courier hab ich auch schon gedacht, kann da nur noch nicht sonderlich viel
Hilfreiches an Doku im Internet finden, oder ich bin gerade mal wieder etwas
betriebsblind :)

> Da hast du aber nicht richtig hingehört. ;) Lies mal die Postfix
> Liste ..

Mal noch abwarten was andere noch zu dem Thema sagen, gerade im bezug auf den Postfix.

--
MFG Stephan