Re: debian mailserver über php.ini erreichbar

Moin,

* Mike Przygoda wrote (2006-04-17 18:04):
>in meiner main.cf (postfix) habe ich
>
>smtpd_sasl_auth_enable = yes
>smtpd_recipient_restrictions=
>	permit_sasl_authentication,
>	permit_mynetworks,
>	reject_unauth_destination
>smtpd_sasl_security_options = nonanonymous
>
>wenn ich "reject_unauth_destination" zu "reject" ändere scheint der
>windows server über php keine mails mehr zu veschicken --
>
>ist diese syntax korrekt ... also nur "reject" ?

Das sollte keinen Unterschied machen. Testet Du mit einer wie auch
immer lokalen Adresse? Dann ist eh sehr viel erlaubt, versuch's mal
mit echo@tu-berlin.de. Kommt die Mail dann auch durch?

Thorsten
--
copy protection n. - A class of methods for preventing incompetent pirates from
stealing software and legitimate customers from using it. Considered silly.