Skystar 2 TV Karte unter Testing

Hi.

Ich besitze eine Technisat Skystar 2 TV Karte (PCI) und möchte diese unter Testing weiter nutzen.
Leider kann ich bei google nichts braucbares finden.
Unter Sarge konnte man mit modconf unter driver/multimedia extra ein mod für diese Karte aktivieren. Kann dieses aber auch nicht mehr finden.
Hat jemand Erfahrung mit dieser Karte unter Testing?
lspci wirft folgendes aus:
'0000:00:0b.0 Network controller: Techsan Electronics Co Ltd B2C2 FlexCopII DVB chip / Technisat SkyStar2 DVB card (rev 01)'

Mit lsmod werden mehrere Module mit 'b2c2_flexcop' ausgegeben, unteranderem 'dvb_core' und 'dvb_pll'

Bin für jede Hilfe dankbar.

MfG Dominik

Telefonieren Sie ohne weitere Kosten mit Ihren Freunden von PC zu PC!
Jetzt Yahoo! Messenger installieren!