Re: Finger weg von unstable! (was: x11-common)

Am Sonntag 16 April 2006 09:01 schrieb Marc Haber:

> Ja, nimm kein unstable.
>
> Das ist jetzt die erste größere Breakage in sid seit knapp anderthalb
> Jahren, und wie vorhergesagt fallen die Versionsummernjunkies ohne
> technisches Hintergrundwissen reihenweise auf die Schnauze.
>
> Unstable ist unstable, und wer mit solchen Dingen wie der aktuellen
> Kaputtheit von x.org in Unstable nicht klarkommt, soll herrgottnochmal
> seine Finger von instabilen Entwicklerversionen lassen.

Genau das denke ich mir inzwischen auch, wenn ich mir die ganzen Threads zu
Xorg 7.0 hier so durchlese. Im Moment ist bei meinem Sid System alles up to
date - außer halt Xorg. Und so schlimm ist das doch nun auch wieder nicht.
Ich verstehe nicht warum alle sich unbedingt mit Xorg rumschlagen wollen.

Naja...jedem das seine.

Tschau
Sandro