Re: x11-common

Hartmut Figge:
>Christoph Kaminski:

>Hm. Bei Dir dürfte auch der xfs rausgeflogen sein, sollte aber egal
>sein, wenn die restlichen FontPath Einträge stimmen.

Heute würde mein xfs nicht mehr rausfliegen, es hat sich also etwas
getan. Es scheint auch eine neue x11-common zu geben:

hafi@t900:~$ apt-cache policy x11-common
x11-common:
  Installed: 1:7.0.10
  Candidate: 1:7.0.12

Wenn bei Dir die 7.0.11 werkelt, könnte es einen Versuch wert sein. :)

Meinerseits warte ich noch ab, weil man mir immer noch den fvwm95 und
xprint rausschmeißen will. Leider habe ich vorhin nicht mit x
abgebrochen, jetzt muss ich aufpassen.

Hartmut