KDE-Menüs

Moin,

nachdem ich meine KDE-Umgebung völlig neu eingerichtet habe, habe ich noch ein
Problem mit den Menüs. Das Paket menu habe ich rausgeschmissen, weil ich die
Debian-Menüs nicht will, und alle Menüs habe ich mir selbst eingerichtet.

Nun habe ich die alte /home/klaus/.config übernommen, um nicht wieder von
vorne anzufangen, ich finde aber nur einen Teil meiner von mir eingerichteten
Menüs wieder.

Probeweise habe ich einen neuen Benutzer angelegt, mit den alten versteckten
Einrichtungsdateien, und dort finde ich meine Menüs wieder.
An  /home/klaus/.config liegt es also nicht, aber an welchen anderen
versteckten Dateien? Das Einrichten der Menüs war ne ganze Menge Arbeit, und
ich hab' keine Lust, alles wieder von vorne anzufangen.

tschüs

Klaus