Re: Sid und xorg 7.0

Am Donnerstag 13 April 2006 14:15 schrieb Hartmut Figge:
> Gruß,
>
> im Augenblick habe ich viel Freude dadurch, dass ich mir bei Sid xorg
> 7.0 eingefangen habe. *g*

Wie kann man sich das einfangen =)? Also ich hab ja auch Debian Sid und da
werden im Moment alle Pakete, die was mit xorg zu tun haben zurückgehalten.
kA warum das so ist, aber scheint ja ganz gut zu sein ;)! Oder ist das ein
Feature von apt-get, dass keine kaputten Pakete installieren will ;)?

Bei der Google Suche fand ich überraschend wenig zu zurückgehaltenen Paketen
und was dies überhaupt bedeutet...Vielleicht kann mich dazu jemand aufklären?

Tschau
Sandro